Koffer online bestellen - ist der Shop koffermarkt.com zuverlässig?

3 Antworten

Warum nicht? Ich habe dort auch schon eine Reisetasche bestellt und nach drei Tagen war das gute Stück bei mir. Die Lieferzeit steht doch immer beim Artikel mit dabei. Du mußt nur reinklicken und dann siehst du wie lange die Lieferzeit dauert. Wenn "sofort lieferbar" dabei steht, hast du alles in spätestens drei Tagen. Wenn du dem Frieden nicht traust, ruf einfach an. Die Telefonnummer steht ja auf der Homepage.

luismoran
Fragesteller

nur zur Info, es hat geklappt

koffer211  10.05.2016, 17:43

der im shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnete Koffer war nach meiner Bestellung leider schließlich gar nicht lieferbar - wenn du die Koffer dringend brauchst, musst du sie im Laden kaufen

Ich habe mit Koffermarkt leider schlechte Erfahrungen gemacht - hatte 2 Trolleys bestellt, im shop waren 1-3 Werktage Lieferzeit angegeben. Nach 3 Tagen kamen allerdings keine Koffer sondern eine Mail, der eine sei doch nicht lieferbar, ob es okay wäre wenn irgendwann später geliefert wird etc... wir mussten dann kurz vor Abflug noch losrennen um woanders Koffer zu besorgen - die Stornierung hat dann wenigstens funktioniert....

Zwei Wochen sind schon knapp bemessen. Um sicher zu gehen, würde ich lieber in einen Kofferladen gehen. Du kannst ja mal anrufen und fragen, ob sie den Koffer im Sortiment führen, den du kaufen möchtest.

sternmops  24.08.2012, 18:53

wenn die Koffer vorrätig sind, bekommt man sie innerhalb von 3 bis max. 5 Tagen.

koffer211  10.05.2016, 17:47

Auf die Angaben im shop zu Verfügbarkeit und Lieferzeit kann man sich leider nicht verlassen