Ist der Shop bergfreunde empfehlenswert und seriös?

2 Antworten

Outdoorkleidung bestelle ich am liebsten bei globetrotter.de. Dort hat immer alles wirklich gut funktioniert. bergfreunde.de kenne ich zwar nicht, sieht aber gut aus. Wie lange man warten muß steht auf der Homepage - das sind 24 Stunden. Ist das Kurz genug für dich?

sternmops  07.09.2012, 20:40

Danke für den Stern!

Im Impressum steht eine Adresse in D und eine Festnetznummer, außerdem ist der Shop bei Trusted Shops, wo die Bewertungen sehr gut sind. Sieht in meinen Augen sehr seriös aus.