Punta Cana im September - wer hat Erfahrungen mit dieser Reisezeit dort?

1 Antwort

Es gibt wirklich kaum eine schlechtere Reisezeit für die Karibik. Allerdings war ich auch schon um diese Zeit in der Gegend und es war nicht zu schlimm. Tagsüber war es allerdings größtenteils bewölkt und man hatte nicht das typische "Karibik-Feeling". Warm ist es natürlich, aber ich würde einige Euros drauflegen, um erst später dorthin zu fliegen. Wir hatte Glück, dass noch kein Hurricane unterwegs war. Ich musste aber auch schon einige Jahre vorher einen Urlaub in Mexiko stornieren, da "Andrew" dort gerade wütete.