Null Acht Fünfzehn Koffer durch Farbe erkennbar machen

Support

Liebe/r McRabbit,

diese Frage scheint eher ein Tipp zu sein. Stelle Tipps doch in Zukunft bitte unter der Rubrik 'Tipps', dort sind sie gut aufgehoben.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Diese Kofferbänder mit den bunten Streifen haben auch schon etliche Leute entdeckt, um ihre Koffer kenntlicher zu machen. Ich habe auf meinen Koffern ausgefallene Kofferschilder in schrillen Farben, an denen ich die Koffer erkennen kann.

Mein schwarzer Koffer hat einen großen reflektierenden Aufkleber drauf, so erkenne ich ihn aus den anderen am Förderband heraus.