Entsafter in den Koffer??

1 Antwort

Ein Entsafter ist zwar nicht extra auf der Liste verbotener Gegenstände in Passagierflugzeugen gelistet, aber er ist im Bordgepäck sicherlich nicht erwünscht. Im normalen Gepäck solltest du keine Probleme haben. Wenn du ganz sicher gehen willst könntest du vorher noch bei deiner Airline anrufen. Der Tipp von Superheld, den Koffer nicht abzuschließen, ist wichtig. Unbedingt beachten! http://www.lba.de/nn_54144/DE/Oeffentlichkeitsarbeit/Passagierinformationen/Passagierinformationen__Verbotene__Gegenstaende.html

buenos dias..super..freue mich sehr für die schnelle Antwort..lieben Gruss