Koffer vom Flughafen nach Hause schicken lassen??

2 Antworten

hallo, sollte der Flughafen einen Bahnhof haben ,wie in Zürich-Kloten, dann kannst du die koffer ohne probleme aufgeben und im heimatort wieder abholen..habe ich schon 5x gemacht. ist eine enorme erleichterung eine gute sache , es kostet nicht soviel und ist gleichwohl angenehmer.siggi11

Gepäckbeförderung gibt es von vielen Anbietern. Die Preise sind unterschiedlich und das Handling: U.a. Bahn, Hermes, DHL usw. Ich würde das Gepäck vor Reisestart befördern lassen und auch wieder zurück. Dann ist es am bequemsten. https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/versenden/koffer

Aus persönlicher Erfahrung würde ich nein sagen. Sie sind nicht großartig (Bottom 3 oder 4, ich würde sie setzen), aber sie sind nichts anderes so schlimm wie Yodel, die wirklich schrecklich sind - ich habe so manche Geschichte von Weh gehört, wenn es um sie geht. Verpasste Lieferungen, Pakete, die im Regen in Behältern oder vor Haustüren gelassen werden, Fahrer, die gesehen wurden, dass sie nicht an Kundentüren klopften, wenn sie angeblich eine Lieferung versuchten, auf Transit beschädigte Gegenstände - Sie nennen es, sie haben es geschafft! Ich vermeide es aktiv, von jedem Unternehmen zu kaufen, das sie für Lieferungen verwendet, so dass es ihr Ruf für Unfähigkeit ist.

Es hängt sehr von den Lieferfahrern ab. Ich denke, Hermes hat alle Systeme, um einen sehr guten Service zu bieten, aber sie lassen sich im Stich, wer sie beschäftigen. Ich hatte verderbliche Pakete zurück, die meinen Schuppen zurückgelassen hatte, und die verbleibende Notiz war so schlecht geschrieben, dass ich es nicht lesen konnte. Ich hatte keine Anweisungen verlassen, damit Dinge meinen Schuppen zurückgelassen wurden, sagte ich mit einem Nachbarn. Ich habe angeblich auch Dinge so einfach geliefert und einfach nicht geliefert. Ich denke, ihre Rekrutierungs- und Schulungssysteme müssen repariert werden - und das kann bedeuten, wie viel sie zahlen. Ich begann mich zu weigern, Bestellungen für die Lieferung zu erteilen, wenn das Unternehmen, das ich bei gebrauchten hermes germany parcel tracking bestellte,. Derzeit habe ich eine verantwortungsbewusste Hermes -Lieferperson, ich hoffe, dass es dauert.