Kaltenberger Ritterturnier - Welche Plätze?

2 Antworten

Schwere Frage - wie lange vorher wollt ihr buchen......... das größte Problem ist das Wetter - ein Teil der sehr guten Plätze ist überdacht, die sind zwar nicht billig, aber du bist auf der sicherer Seite - für mich waren die besten Plätze immer gegenüber des großen Eingangstores (die sind aber nicht überdacht und am weitesten weg, aber du hast ja ein Zoom ;-)aber dafür reiten alle auf dich zu - das wären für mich die besten Bilder - ich sagte ja schon, schwere Frage....;-)

Sheridane
Fragesteller

Vielen Dank! Wir sind ein wenig schräg gegenüber des Einlasstores. Morgen geht's los, wir freuen uns schon und sind schon gespannt. Hoffentlich hält das Wetter.

Hallo, wir waren letztes Jahr dort und hatten die günstigste Kategorie. Rechts vom Haupttor an der langen Seite. Dafür saßen wir aber eigentlich recht gut. Ich saß in unserer Reihe ganz außen an der Treppe, da hat man dann noch einen besseren Blick. Und da konnten wir tolle Bilder machen, auch als die Reiter die Treppen runter kamen.

So kannst du auch die Kämpfe etc. von der ganzen Seite sehen und nicht nur von vorne.

Ich denke aber, um eure Kamera richtig ausnutzen zu können, solltet ihr vielleicht 1. Reihe buchen. Da könnt ihr ungestörrt fotografieren und habt keine "plötzlich" auftauchenden Köpfe vor der Linse.