Tauchen in Qatar?

1 Antwort

Ich bin selbst kein Taucher, aber alle mit denen ich gesprochen habe, haben bestaetigt, dass Qatar kein interessantes Tauchrevier ist. Tote Korallen und eine wenig spannende Unterwasserwelt. Wesentlich besser soll es im Oman sein. Suedlich von Muscat gibt eine Tauchschule und ein angeblich sehr schoenes Tauchrevier

Danke Euch beiden, für Eure Antworten - auch wenn es nicht das ist, was ich hören wollte :-)