Föhr Camping möglich?

3 Antworten

Hallo,

m. W. gibt es keinen Campingplatz auf Föhr.

Wildcampen ist in Deutschland verboten ...

http://wild-campen.de/rechtslage-in-deutschland/

Und gerade auf so kleinen Inseln würde ich persönlich darauf verzichten. Ich kann mir aber vorstellen, dass es relativ günstige Privatunterkünfte gibt. Google mal unter "Föhr Pensionen".

Föhr hat in Utersum einen Campingplatz und in Nieblum einen Zeltplatz

Föhr ist die 2 größte Nordseeinsel und bei besser verdienenden sehr beliebt ,das fällt am besten auf wenn man die vielen meist unbewohnten Villen an den schönsten Standabschnitten sieht . Mit Camping ist da nix . Wildcamping würde ich keines Falles versuchen das geht schief und wird teuer . Auf der Nachbar Insel Amrum gibt es einen Campingplatz ,vielleicht überdenkst du noch einmal dein dein Reiseziel, dann klappt es auch mit dem campen