Ist Ibiza auch im November für eine Reise empfehlenswert?

3 Antworten

Also ich kann ne Reise nach Ibiza im November nur empfehlen. Ist zwar nicht mehr ganz die Badetemperatur, aber die Insel ist viel viel weniger frequentiert ... einge Bars haben auch shcon geschlossen und viele der Verkäufer auf den Hippimärkten sind schon nach Asien abgehauen ... Aber was solls, man lernt die Insel dann nochmal anders kennen. Ein wenig ruhiger ...

Die Temperaturen sind noch mehr als erträglich und mit dem Wetter hat man meist auch noch Glück. In Sachen Ruhe bist du zu diesem Zeitpunkt genau richtig. Es ist ein schöner Ort, wenn der starke Tourismus vorbei ist.

Also wenn du richtig Sonne und Warm möchtest: Flieg auf die Kanaren! Ibiza ist natürlich ganz besonders charmant. So fern man nichts gegen anständige Kleidung hat.