Ist Andalusien Ende April schon für einen Badeurlaub geeignet?

1 Antwort

Andalusien hat eine Atlantik- und eine Mittelmeerküste. Am Atlantik wird es wahrscheinlich etwas kühler sein. Zum baden ist es dann im allgemeinen noch zu kühl (das Wasser). Als Alternative wäre noch die Türkei oder das östliche Griechenland. Im östlichen Mittelmeer ist es eher warm und die Chance auch mal ins Wasser zu könne ist höher. Wenn ihr im Urlaub mal so richtig entspannen wollt dann ist der April allerdings ein idealer Monat. In den Mittelmeerländern ist dann schon Frühling, alles blüht und die Touristenströme bleiben noch aus.