Mit Kindern das Cafe del Mar auf Ibiza besuchen?

3 Antworten

Hallo sommersprosse09,

wenn man die Musik "Cafe del Mar" gerne hört (so wie ich), würde ich auf jeden Fall im "Cafe del Mar" auf Ibiza vorbeischauen und einen Drink nehmen; wenn ich auf der Insel sowieso grad Urlaub mache - auch mit zwei Kindern. Und auch wenn`s sehr voll ist. Das ist Kult für "Cafe del Mar"-Fans! :-)Wir waren mit einem Kind da und ich fand das einfach toll. Zumal das auch eine recht unkomplizierte Location ist, da direkt davor der Strand ist...http://www.youtube.com/watch?v=0-m47SoR8l0&feature=related

Wir waren im vorigen Jahr da. Von der Musik leider nicht viel zu hören, da jeder versucht den anderen zu übertönen, leider.

mit 2 kleinen Kindern würde ich mir eher dort in der Nähe ein ruhigeres Fleckchen am Strand suchen. In der Straße dort gibt es einige Cafe's links und rechts daneben. Das störende daran ist, das jedes Cafe eine andere Musik hat und die ist ziemlich laut. Man hört einen fürchterlichen Musikmix und es sind viele Menschen da. Die Getränkepreise sind auch ziemlich heftig. Außerdem muß man mindestens 1 h vorher da sein, um überhaupt einen vernünftigen Platz zu bekommen. Nehmt euch ne Decke mit und was zu trinken und setzt euch etwas unterhalb des Trubels an den Strand, da sehen die kleinen auch viel besser.

Ich war im Cafe Del Mar und sehe da kein Problem die Kids mit zu nehmen ... Man kann ja vorher prüfen wie groß der Ansturm ist ... Aber auf eines kannste dich in diesem Cafe gefasst machen; auf Grund der Popularität nämlich auf horrende Preise!!