Ist es irgendwo in Europa problematisch als zwei Männer ein Hotel zu buchen?

4 Antworten

Hey, Servus, ehrlich gesagt würd ich auf diese Idee gar nicht kommen. Wir sind früher öfter in der Clique in Urlaub gefahren und die Jungs waren da auch teilweise im Doppelzimmer. Solange ihr nicht knutscht und Hänchen haltet werdet ihr wohl sicher keine schwulen Touch bekommen.

Vielleicht irgendwo in der Pampa in katholischen Ländern - aber mehr als eine Naserümpfen wird das nicht werden...

Ich habe den Eindruck, dass es in anderen europäischen Ländern eher gang und gäbe ist, sich ein Zimmer zu teilen. Italien: Camera doppia (ihr bekommt ein Zimmer mit zwei Einzelbetten), nur bei camera matrimoniale bekommt ihr ein Doppelbett. Und auch in England gibt es Zimmer mit double oder twin bed.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es ist doch übliche Praxis sich mit Freund oder Freundin ein Zimmer zu teilen. Ob nun Paar oder nicht, das ist egal. Das dürfte nur in sehr, sehr wenigen Hotels problematisch sein, wenn überhaupt.