Frage von Blahhhone, 666

Europas bester Partyurlaub?

Hi Leute,

wir suchen nach dem perfekt, für uns geeigneten Party-Urlaubsort in Europa. Wir sind 4-6 Jungs im Alter von 23-25 Jahren und wollen diesen Sommer los. Da wir Studenten sind, sind wir sehr flexibel was die Reisezeit angeht, jedoch nicht beim Budget :D...Juni bis August geht für uns klar.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Partymeile direkt am Sandstrand liegt (a la Ballermann, Sonnenstrand usw.). Darüber hinaus sollte das Publikum in etwa unserem Alter entsprechen (ab 20, 21 aufwärts). Orte wie Lloret de mar oder Calella fallen da dann wohl eher durchs Raster. Des weiteren sollte sich dass Verhältnis "Männer zu Frauen" ungefähr die Waage halten. Wenn es mehr Frauen als Männer gäbe, wäre von uns wohl auch niemand traurig. Letztlich würden wir uns noch freuen, wenn es so heiß und sonnig wie nur möglich ist.

Ach ja und Ballermann Musik MUSS NICHT unbedingt sein..sollte Mallorca jedoch eurer Meinung der geeignetste Ort sein, kommen wir auch damit klar ;-)

Wenn Du derjenige bist der uns durch seinen Tipp zu einem geilen Urlaub verhilft, danke ich Dir jetzt schon sehr und werde, wenn es so weit ist, am Strand liegend an Dich denken und einen Becher billigsten Fusel auf Dich trinken :-)

Antwort
von harlequin, 658

Bin zwar schon aus dem Alter für solche Party heraus aber mein Sohn empfiehlt den Goldstrand in Bulgarien weil es dort eine riesige Partymeile gibt mit unzähligen Bars und Discotheken. Die meisten Urlauber dort sind Studenten, also in eurem Alter. Es werden dort viele Partys organisiert, wie Schaumpartys oder eine Party auf einem Boot im offenen Meer und es gibt Discos für jeden Musikgeschmack. Viele Hotels nahe der Partymeile sind speziell auf Party-Touristen eingestellt. Außerdem ist Bulgarien sehr günstig. Du kannst dorthin fliegen aber es gibt auch georganisierte Busfahrten zur Goldküste. Wenn du nicht nach Mallorca willst wäre noch Ibiza zu empfehlen. Vor allem in und um Ibiza Stadt gibt es unzählige Gelegenheiten um ausgiebig Partys zu feiern. Viel Spaß im Urlaub, wo immer es auch hin geht. LG

Antwort
von Fionna, 574

Wenn ihr unbedingt einen Party Urlaub machen wollt, da würde ich mich sicher für Ibiza entscheiden...Da gibt es viele coole Clubs :)

Antwort
von travelchris, 598

Nun ja, die Fragen werden immer interessanter. ;-)

Also Malle ist für euren Zweck wirklich eines der besten Ziele. Ich versteh schon eure Bedenken wegen der Musik (meins wäre es auch nicht), aber die Clubs spielen bis auf wenige Ausnahmen (einschlägige Kneipen fürs ältere Publikum^^) ganz normale Musik und es geht da bis tief in die Nacht richtig rund. Wenn ihr es noch ein bisschen wilder wollt, könnt ihr euch nach Magaluf einbuchen. Das ist ist wie am Ballermann, nur für Engländer. ;-) Die lassen es dafür aber umso mehr krachen. ;-)

Ansonsten schaut euch mal den Goldstrand an. Das trifft auf eure Wünsche auch ganz gut zu, denke ich mal. Da war ich aber noch nie selbst. Vielleicht können die anderen noch etwas dazu schreiben.

Wenn ihr DEN Urlaub habt, hab ich nichts dagegen, wenn ihr für mich einen mittrinkt! ;-) :-D

Kommentar von Nightwish80 ,

Echt findest du die frage interessant?

Kommentar von lisapisa ,

Schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört? ;))

Kommentar von Nightwish80 ,

Nö. Was ist das? ;-) ;-);-)

Kommentar von travelchris ,

:-)

Antwort
von RomyO, 548

Hallo,

bekannt und beliebt bei jungem Party-Volk ist die die kroatische Insel Pag:

http://zrce.eu/

Ich denke, das ist genau das Richtige für Euch.

Kommentar von Blahhhone ,

Darüber habe ich mich auch bereits ein wenig informiert. Warst du denn schon da oder kennst jemanden der es dir empfohlen hat?

Nach eingängiger Sichtung der Youtube Videos über Zrce, kommt mir es mir nämlich so vor als wären das krasse Würstchen Parties :D

Und wie sieht es mit dem Angebot rund um den Strand aus? Gibt es eine Stadt oder ähnliches in unmittelbarer Nähe um Essen zu gehen oder einzukaufen?

Vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von RomyO ,

Hallo,

ich selbst bin aus dem Alter draußen ;-), doch habe ich schon Teile Kroatiens besucht. Das Land hat sehr viel zu bieten, und ich bin davon überzeugt, dass auch die Insel Pag wunderschön ist.

Vielleicht interessieren Dich hier die Fotos:

http://www.zrce-bay.com/bildergalerie/

M. W. ist die Infrastruktur Drumherum recht gut. Im "Forum-Kroatien" gibt es den User Cernic, der jedes Jahr live vor Ort ist und im Forum tolle Berichte und Fotos abliefert. Das ist wirklich lesens- und sehenswert! Falls Du näheres wissen möchtest, ist er im Forum leicht zu finden und - solltest Du Dich dort anmelden - einfach zu kontaktieren. Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Antwort
von Silvermoon17, 488

Auch wenn es total einfach kling.....aber für mich Palma! Ist immer ein Garant für geile Partys.

Antwort
von lurchi, 500

Nichts geht über einen gepflegten partyurlaub am Sonnenstrand in Bulgarien. aber 70 Prozent Männer... :-( Wie wohl überall...

Antwort
von reisemaus73, 471

Lloret de Mar oder?

Antwort
von Langschlaefer36, 466

Wie siehts aus mit der heimischen Ostsee? War ich auch mal vor 3 Jahren ging ordentlich was los. Einfach nen Zelt geschnappt innen Zug oder Bus. Is bloß leider kein Cluburlaub aber aushalten lässtes sich da och.

Antwort
von heima, 450

Für junge Leute mit Brett vor dem Kopf die nicht prüde und verklemmt sind. Natürlich "Ballermann" in Palma/Mallorca. Preiswert und schnell erreichbar. MfG

Kommentar von bube44 ,

Sorry, aber da muss ich intervenieren. Der Ballermann ist in El Arenal an der Playa de Palma und hat mit der Stadt Palma absolut nix gemein. Palma dagegen ist eine wunderschöne und an Kultur reiche Hafenstadt, die sich für Parties à la Ballermann absolut nicht eignet.

Kommentar von fredl2 ,

Der Ballermann ist in El Arenal an der Playa de Palma

Genau. Und damit in gut 12 km Entfernung vom Stadtrand Palmas. Ausserdem soll es dort gar nicht mehr so "ballern", hab ich gehört.

Kommentar von heima ,

Oh je + ok! Aber schwimmst du nach El Arenal oder fliegst du nach Palma de Mallorca? Ich jedenfalls fliege nach PMI. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community