Einfuhr von persönlichen Medikamenten nach Thailand

2 Antworten

Für alle Medikamente, die du im aufgegebenen Gepäck mit dir führst, gibt es keine Probleme. Auch im Handgepäck kannst du die Medikamente, die für dich lebensnotwendig sind, mitführen. Bei Opiaten solltest du ein ärztliches Attest vorweisen können. Sonst ist das aber überflüssig.

AnhaltER1960  27.10.2011, 13:59

Opiate sind ohnehin in besserer Qualität im Lande reichlich verfügbar ^^.

sternmops  27.10.2011, 17:51

Danke für den Stern!

Hallo, bestimmte Medikamente müssen ja gekühlt gelagert werden, gerade bei einer so langen Flugreise nicht ganz unwichtig. Also denke bitte dran, der Airline Bescheid zu geben. Über die Einfuhr bestimmter Medikamente kann dir auch deine Apotheke online mehr Informationen schicken. https://www.europa-apo.com