Medikamentenmitnahme verschreibungspflichtiger Arznei

1 Antwort

Muß mich da auch mit leichtem Lächeln den Beiden vor mir anschließen. Es hat noch kein Land gegeben, in dem man in der normalen Apotheke, leichter an Valium, Benzos, etc. kommt,als Ägypten, jedenfalls war ich schon viel in der Welt unterwegs, ich hatte noch nie Probleme. Ergo dessen, es hat mich noch nie jemand nach Tabletten gefragt, ich nehme leider viele, und auch starke, aus der oben genannten Richtung, auch! Ich habe immer eine Packung von jedem Mittel im Handgepäck, falls das Gepäck mal abhanden kommt, es hat mich noch nie wer gefragt, wozu ich soviele versch. Medis brauche. War jetzt 6 mal in Ägypten, kein Attest, habe eine Freundin deren Mann(Sicherheitsdienst) am Flughafen in Wien arbeitet, dieser hat auch gesagt, keine Probleme! I Ich nehme Medis mit Opioiden. und welche mit Benzodiazephin, versch.Antidepressiva! Wie gesagt, keine Probleme, und in Ägypten bekommst du sowas ohne Rezept, natürlich zu überhöhten Preisen, falls du zuwenig mithast! Meine Freundin reist mit Morphium, also........ schönen, gesunden und beschwerdefreien Urlaub in Ägypten!!