Frage von Kamala, 26

Braucht man in Thailand eine Art Bootsführerschein und falls ja,wo bekomme ich da mehr InfosPreise etc.) darüber?

Hintergrund meiner Frage ist folgendendes:Wenn man nach Thailand auswandert ALLES andere geregelt ist und dort lebt.Jetzt möchte ich ein Boot kaufen weil ich ja auch mal paar Meter "Raus" fahren möchte.Es ist ein kleines Boot mit einem kleinen Motor nur für Privat!!!Was benötige Ich das ich das Boot dann auch fahren darf??

Antwort
von Caveman, 20

Wahrscheinlich ist die Frage doch ein wenig zu speziell fuer dieses eher maessig frequentierte allgemeine Reiseforum. In einem der zahlreichen Thailandforen mit starker Beteiligung von in Thailand lebenden Auslaendern duerftest du eher eine Chance auf qualifizierte Antworten haben. Beispielsweise im deutschsprachigen "Thailandtip" Forum, noch besser im englischsprachigen "Thai Visa" Forum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten