Kann man sich auf Koh Samui in Thailand eine Boot auch ohne Bootsführerschein ausleihen?

1 Antwort

Von einer Bootsmiete in Thailand rate ich dringend ab, egal ob ohne oder mit Führerschein. Die Gefahr, dass ihr auf unschöne Art übers Ohr gehauen werdet, ist viel zu gross. Siehe in Google unter Jetski scam Pattaya oder Thailand. Beim kleinsten Zwischenfall werdet ihr mit absurden Schadenersatzforderungen konfrontiert, und wenn ihr nicht bezahlt, wird die Polizei eingeschaltet (die meist involviert ist und mitverdient). Kann sogar mit Knast enden, es gibt viele negative Beispiele dafür.