Amsterdam: Club in Kirche?

1 Antwort

Hallo,

es gibt zwei Clubs, die in einer ehemaligen Kirche sind. Das Arena Tonight und das Paradiso Berühmt aus den 70-iger und 80-iger sind beide. Das Paradiso ist auch heute noch eine Spitzenadresse, was Konzerte angeht.

Schau einfach mal auf die Homepage: www.paradiso.nl

LG vom Polarfuchs

Vanatour  03.08.2011, 15:29

weil ich ein alter Besserwisser bin: Das Hotel Arena in dem sich Arena tonight befindet gibt es noch nicht sooo lange. Das Gebäude begann seine Karriere auch nicht als Kirche sondern als Mädcheninternat:)