Ist es eine gute Idee, sich in Amsterdam tättowieren zu lassen und wer weiss wohin wir gehen müssen?

1 Antwort

Das würde ich auch so sehen wie Vanatour, aber die Idee an sich finde ich schon süß - da habt ihr dann eine super Erinnerung, nicht nur an Amsterdam, sondern auch an eure Freundschaft. Ihr könnt euch ja mal das House of Tattos ansehen, die haben einen ganz guten Ruf, da habe ich mich einmal tättowieren lassen und war sehr zufrieden. Am besten wendet ihr euch an Sjap - aber vorher schaut euch doch die Seite hier an: www.houseoftattoos.nl