Wo findet man in Holland schöne Antikmärkte?

2 Antworten

Jedes Jahr, am 30 April, findet in der Innenstadt von Amsterdam ein riesiger Trödelmarkt statt. Mit ein bisschen Geduld und einem geschultem Auge kann man dort tolle antike Sachen finden.

Hallo sehen sie mahl auf die site www.vrijemarkt.nl dahr kan man sehen wie die markt ausseht und ist so 2o km unter nimwegen, dahr haben sie auch viel antiek mobel es lohnt sicher noch frage? dan hore ich das gerne. mfg wilma