Amsterdam unter 18

2 Antworten

also was die Clubs angeht kann ich mich nur madonnchen anschliesen, eigentlich ist es ab 18 aber oftmals wird nicht kontroliert außer es sind die angesagten Scene lokale, die könenn sich das aussieben der Gäste, wie auch hier in Deutschland üblich, leisten und schauen durchaus nach Ausweisen, bei allen anderen gilt versuchen, in den meisten Fällen wird es klappen. Coffee Shops wirst du ehr nicht besuchen dürfen da dort Generel nach der neuregelung kein Zutritt mehr für nicht Holländer ist. In Amsterdam lebt eine vielzahl von Kulturen und diese gehen abends auch aus, das merkt man auch, aber im Vergleich zu Deutschen Städten wie Hamburg ( Reeperbahn ), Berlin oder Frankfurt ist es dort locker und freidlich, da passiert hier deutlich mehr. Im sogenannten Red Light District in Amsterdam kannst du auch problemlos losziehen, selbst Pubs wie das Excalibur, eine Hells Angels Kneipe sind bedenkenlos zu empfehlen da dort auch nichts passiert. PS. ich habe letztes Jahr in Amsterdam in einer Rundtour meinen Geburtstag gefeiert und alles war supi. Wünschen dir viel spaß

Clubs ist wohl ein bisschen Glück ob die dich kontrollieren oder nicht. Bei den Coffeeshops brauchst du es erst garnicht versuchen, da sind die Kontrollen schon recht streng. Sonst habt einfach spaß es gibt ja auch außerhalb von Clubs viel zu entdecken.