Als Strandtester zu Arbeiten? Wer kennt so etwas?http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Beach-Inspector-Strand-Tester-17829177.html ?

3 Antworten

Das wäre mir auch nichts. Wenn man dauernd als Backpacker unterwegs ist und von unterwegs arbeitet, mag das gehen und ein nettes Zubrot sein. Aber im Urlaub sowas? Nein, das ist mir zu viel Arbeit!

Dir ist schon klar dass deine Reisekosten nicht erstattet werden.

Das heißt du bekommst für Arbeit im Urlaub 150 Euro. Kein grandioses Gehalt für eine relativ nervige Arbeit (dokumentieren, Video hochladen, evtl kostenpflichtige Schulung im Vorfeld)

Dafür wäre mir mein Urlaub zu schade ;) und als Arbeit wären mir die Reisekosten zu hoch - das lohnt sich auf keinen Fall!