Baden in Malibu Beach?

1 Antwort

Warum nicht? Du wirst nicht allein sein....Der Zugang zu den benutzbaren Strandabschnitten scheint also bekannt zu sein ;)

Allerdings ist das Baden wegen der Kühle des Pazifiks und der Wellen dort nicht gerade ein paradiesisches Vergnügen. Ausgesprochen wohl fühlen sich dort eher Leute, die ihren gestylten Body spazieren führen und wirklich tolle Surfer. Den letzteren zuzuschauen war auch der Grund meines (kurzen) Aufenthalts dort.