Urlaub in Jesolo - gibt es dort außer dem Strand auch etwas zu sehen?

4 Antworten

Wer nach Jesolo fährt, liegt nur am Strand und feiert abends in Clubs ;)

Du kannst zur Abwechslung eine Piratenfahrt unternehmen, falls das noch angeboten wird.

Jesolo wird nicht umsonst *Teutonengrill* genannt.

Jesolo ist mehr oder weniger ein 'Vorort' von Venedig - und in Venedig allein gäbe es für mehrere Tage genug zu sehen! Aber auch so sehenswerte Orte wie Treviso, Udine, Triest, Bassano del Grappa,  selbst Verona, Padua, Cittadella könnte man im Rahmen eines Tagesausflugs gut ergründen.

Also ein Tag faulenzen am Meer und 1 Tag Sightseeing-Touren abwechselnd sollte gegen Langeweile helfen. Ich würde das 'tolle Angebot' nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den Süden seit über 50 Jahren häufig besucht

Nach Venedig fahren oder vielleicht ins Aqualandia.