Frage von petra34, 65

Urlaub in Jesolo - gibt es dort außer dem Strand auch etwas zu sehen?

Kennt ihr Sehenswürdigkeiten in Jesolo? Ist das nicht ausschließlich Strandurlaub, wenn man in diese Gegend fährt? Wir hätten ein tolles Angebot, aber nur am Meer zu liegen ist uns zu langweilig. Wer kennt sich aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 25

Es gibt die Top 10 Sehenswürdigkeiten in Jesolo - vielleicht ist da etwas für dich dabei.

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g580246-Activities-Jesolo_Veneto.html

Ich kann dir das New Jesolandia ans Herz legen, das ist ein Luna Park am großen Kreisverkehr etwas außerhalb von Jesolo. Ab 20.00 Uhr geöffnet.

Antwort
von Roetli, 51

Jesolo ist mehr oder weniger ein 'Vorort' von Venedig - und in Venedig allein gäbe es für mehrere Tage genug zu sehen! Aber auch so sehenswerte Orte wie Treviso, Udine, Triest, Bassano del Grappa,  selbst Verona, Padua, Cittadella könnte man im Rahmen eines Tagesausflugs gut ergründen.

Also ein Tag faulenzen am Meer und 1 Tag Sightseeing-Touren abwechselnd sollte gegen Langeweile helfen. Ich würde das 'tolle Angebot' nutzen!

Antwort
von lisapisa, 55

Wer nach Jesolo fährt, liegt nur am Strand und feiert abends in Clubs ;)

Du kannst zur Abwechslung eine Piratenfahrt unternehmen, falls das noch angeboten wird.

Jesolo wird nicht umsonst *Teutonengrill* genannt.

Antwort
von Melly2505, 36

Nach Venedig fahren oder vielleicht ins Aqualandia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community