fkk strand auf peloponnes

2 Antworten

Leider ist sich google-Maps nicht einig darüber, wo Finikounda wirklich liegt. Im großen und ganzen scheint es an 100km entfernt zu sein, allerdings bekomme ich gleich mehrere Ergebnisse :(

Schau mal auf diese englische Website. Dort gibt es Empfehlungen für Nacktbadestrände in Griechenland. Es wird aber gleich zu Anfang darauf hingewiesen, dass "Greece is second to none as a destination where you can enjoy naturism". Also die Möglichkeiten scheinen begrenzt. http://www.barefoot.info/greekgde.html