Darf mir auch das Reisebüro ein ESTA für die USA ausstellen?

1 Antwort

Nicht nur ein Reisebüro kann dies erledigen. Im Grunde kann dies jede Person mit einem Internetzugang (Drucker wäre auch gut, aber nicht Bedingung), welche du damit beauftragst. Ebenso musst du keine eMail Adresse haben. Man kann zwar eine angeben, doch dies ist optional und nicht erforderlich. Ich lasse die Felder "Mail" und "Telefon" grundsätzlich leer. Fluginformationen können später nachgetragen werden, ebenso die Zieladresse. Solange das I-94W Formular noch an Bord ausgefüllt werden muss, sind diese Angaben sowieso optional.