Welcher Club hat ein besseres Sportangebot, Aldiana, Magic Life oder Robinson?

2 Antworten

Ich würde dir auch den Robinsonclub empfehlen. Natürlich sind die andern auch nicht von schlechten Eltern. Jedoch sticht der Robsinsonclub noch etwas hervor. Ich persöhnlich habe mich dort auch super wohl gefühlt und durch die Trainer etc. gut beraten und betreut gefühlt. Kann es also nur empfehlen.

mondschein
Fragesteller

Vielen Dank auch die Christella für deine Antwort, ich denke, dass Robinson das Rennen macht ;-)

Hallo Mondschein,

ich finde, dass Robinson das beste Angebot an Kursen hat. Ebenso sind hier wirklich sehr gute Trainer vertreten und der Unterschied in der Qualität der einzelnen Clubs ist nicht ganz so groß.

Liebe Grüße!

mondschein
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!