Abends weggehen in Danzig: tolle Clubs oder Bars - Irgendwelche Insidertipps? ;-)

1 Antwort

Vom Gdanski ist nicht zu weit nach Gdynia wo funktioniert sehr gute Music-Klub „Ucho“ (ucho = Ohr). Mit dem S-Bahn fährst du bis zum Gdynia Glowna (Gdynia Hauptbahnhof, nicht erschräken, es wird gründlich renoviert) Anschrift: Gdynia, Swietego Piotra 2, fast in Seehafen. Klub Program: http://www.ucho.com.pl/calendar Was in die Drei Stäten: Gdansk-Sopot-Gdynia los ist, kannst du auch in Event-Kalender.pl finden. Grüß Marecki