Welche Clubanlage ist eine kostengünstigere Alternative zum Robinson Club?

4 Antworten

Hi,

es gibt "ähnliche" Anlagen wobei es da sehr stark auf Eure Bedürfnisse (Sportarten, Kinderbetreuung u.s.w.) ankommt. Einmal gibt es mit "Club Magic Life" eine günstigere Clubvariante und weiter existieren viele Hotels die ein Stück weit clubähnlich agieren. Wenn die qualitativ so gut wie Robinson sind, sind meist auch die Preise ähnlich.

bye Rolf

Mja Robinson ist halt schon das Non-Plus-Ultra. Bekommst halt den mega Luxus geboten aber der Spass kostet dann nun mal auch was. Wie die meisten hier schon gesagt haben ist wahrscheinlich Magic Club ne gute Alternative, aber schreib doch wirklich mal dein Budget und die ungefähre Ecke in die du Reisen willst, dann kann man dir bestimmt mehr sagen (auch Erfahrungen etc. pp) Leider hast du die Frühbucherrabatte auch sausen lassen ;-)

Ich kenne mich mit den Preisen nicht so aus, aber für Frankreich kann ich Dir generell Pierre et Vacances und Club Med empfehlen!

Es wäre sicher einfacher, dir was zu empfehlen wenn du sagen würdest, wo du genau den Urlaub verbringen willst.. aber wenn es nur um die Preise geht, dann ist sicher der Magic Life Club die beste Alternative.