Frage von Zanzibar, 75

Wo kann man in Utrecht abends gut ausgehen?

Wer kennt nette Kneipen und Clubs in Utrecht, wo man abends gut ausgehen kann? Welches Viertel der Stadt sollte man aufsuchen? Danke für Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samson13, 75

Die Innenstadt / Altstadt ist voll mit netten Kneipen. Nicht verpassen sollte man das Cafe Olivier. Eine belgische Bierkneipe, die von außen ganz unscheinbar wirkt, aber innen spektakulär ist. Sie befindet sich nämlich in einer Kirche! Aber meist recht voll mit entsprechendem Lärmpegel.

Hier der Link zur homepage: http://www.cafe-olivier.be/

Viel Spaß in Utrecht

Antwort
von AlexW, 68

Ich kann das "Lebowski" empfehlen. "Urige" Bar. :)