Von Florida aus günstig ein Wochenende auf den Bahamas verbringen, wie ist das möglich?

2 Antworten

Hier gibts noch ein paar Infos für die Hinreise: http://www.bahamas.de/insider/

Bin vor einigen Jahren einmal geflogen - war ein absolut tolles Erlebnis. Zum einen fliegt der Vogel sehr tief, man hat einen phantastischen Blick auf die karibische See. Zum anderen fliegt man mit einem Wasserflugzeug, hat man auch nicht alles Tage.

Ich habe mal eine Fahrt von Palm Beach nach Grand Bahama gemacht. Füchterlich! Das Hotel war überbucht, anstatt am Strand war ich irgendwo im Landesinnern. Da ich mit Amerikanern unterwegs war, wurde ich mies behandelt. Die Menschen auf der Insel waren alles andere als freundlich. Ein Flug nach Nassau ist sicherlich eine bessere Alternative. Außerdem ist das Meer meist sehr unruhig und die Schiffsfahrt nichts für Menschen, die schnell seekrank werden. Korrektur zu einer Meldung hier: Die Bahamas liegen NICHT in der Karibik.