Sind die Bahamas mittlerweile ein erschwingliches Reiseziel?

2 Antworten

Die Bahamas sind und bleiben teuer. Wenn du in Florida oder woanders in der Karibik Urlaub machst, kommst du auf jeden Fall wesentlich günstiger. Und die Bahamas sind sowieso immer recht überlaufen mit amerikanischen Touristen, insb. um Weihnachten herum, warum also soviel Geld ausgeben, nur weil es "in" ist?!? Es sei denn, du hast zuviel Geld übrig :-))).