Frage von PeterThomas, 47

Würde gerne in Florida den Winter verbringen, aber allein? Wo finde ich Begleitung?

Support

Liebe/r PeterThomas,

bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Beiträge zur Reisevermittlung gestatten, da dies nicht unseren Richtlinien entspricht. Es ist jedoch kein Problem, wenn deine Frage sich dahingehend an unsere Nutzer richtet, "wo" und "wie" man Reisebegleitung finden kann bzw. welche Anlaufstellen für Informationen empfehlenswert sind.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von Urlaubsfee, 15

Komische Frage...  Die Amerikaner sind sehr freundlich und gastfreundlich, das habe ich schon mehrmals auf meinen Reisen durch die USA feststellen können, wer da Abends etwas ausgeht wird durchaus nette Leute kennenlernen. Ein Urlaub in Florida ist für mich immer etwas ganz besonders, für mich ist Florida auf jeder Reise der absolute Höhepunkt. Wer mehr Informationen über Florida sucht sollte sich einmal diese Webseite anschauen: http://www.florida-firstclass.com/informationen/urlaubsreisen Prall gefüllt mit Infos rund um Florida und mehr. 

Antwort
von Roetli, 47

Abgesehen davon, daß das hier keine Reisepartner-Vermittlung ist - Überwintern in den USA, noch dazu in Florida, würde ich bei dem derzeitigen Dollar-Kurs nicht. Da gibt es andere Länder, wo das günstiger (und kurzweiliger) möglich wäre!

Antwort
von Melly2505, 34

Da bist du wohl bei der Singlebörse besser dran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community