Würde gerne in Florida den Winter verbringen, aber allein? Wo finde ich Begleitung?

Support

Liebe/r PeterThomas,

bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Beiträge zur Reisevermittlung gestatten, da dies nicht unseren Richtlinien entspricht. Es ist jedoch kein Problem, wenn deine Frage sich dahingehend an unsere Nutzer richtet, "wo" und "wie" man Reisebegleitung finden kann bzw. welche Anlaufstellen für Informationen empfehlenswert sind.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Abgesehen davon, daß das hier keine Reisepartner-Vermittlung ist - Überwintern in den USA, noch dazu in Florida, würde ich bei dem derzeitigen Dollar-Kurs nicht. Da gibt es andere Länder, wo das günstiger (und kurzweiliger) möglich wäre!

Da bist du wohl bei der Singlebörse besser dran :)