Kann man im Januar gut rund um Los Angeles im Meer baden?

1 Antwort

Hallo Sternwarte

Der Pazifik ist das ganze Jahr recht kühl. Wir waren im August da und konnten nur mit viel Überwindung baden. Siehe Klimatabelle:

http://www.iten-online.ch/klima/amerika/usa/kalifornien/los_angeles.htm

Würde Dir anraten ein Hotel mit beheiztem Pool oder einem Whirlpool zu buchen. Dann klappts mit dem Baden im Januar :-).

Gruss, Bieneee

Roetli  26.11.2012, 22:23

Oder es den Wellensurfern dort nachmachen und sich von Kopf bis Fuß in Neoprene hüllen :-)!