Was gibt es Interessantes im Norden von Florida zu sehen?

2 Antworten

So richtig viel gibt es hier oben nicht. Kommt aber immer drauf an, was Dich interessiert. Wakulla Springs zum Beispiel ist ein netter Park, in dem man mit etwas Glück Seekühe sehen kann. In Pensacola gab es vor einigen Jahren einen Flugzeugträger zu besichtigen, aber der sollte zwischenzeitlich versenkt worden sein als Wellenbrecher. Vielleicht weiß da jemand noch Genaueres.

Hallo,am Panhandle gibr es den berühmten, schneeweißen Sandstrand. Wenn du von Wakulla Springs (Bootsfahrt auf kristallklarem Wasser) immer an der Küste entlang westlich fährtst, kommst du am größten Shrimp Fanggebiet der USA vorbei und kannst an den zahlreichen Fischbuden fangfrische Shrimps essen, wenn du sie magst. Panama City, Ft. Walton Beach, Pensacola Beach, Destin sind Badeorte mit H/Motels direkt am Strand. In Mobile kann man Schlachtschiffe besichtigen und ein recht nettes Fort. Birdy www.reisetippsusa.de