Türkish airlines ticket

1 Antwort

Ich bin auch einmal mit Turkish Airlines geflogen und brauchte auch nur den Reservierungscode zum check-in am Flughafen, nicht mehr.

Da du in einem Reisebüro gebucht hast, wird die Buchungsnr etc anders sein als bei Buchung am Flughafen oder online, etc. Im Zweifelsfall bei der Hotline anrufen um das abzusichern, aber wenn du die Rechnung vom Reisebüro mit der Reservierungsnr. hast, sollte alles klar gehen!