Schadenersatz für Hotelkosten?

2 Antworten

Nein, kannst du nicht, das Hotel ist dein Problem und nicht das der Airline. Solltest du eine Reiserücktrittskostenversicherung haben, könntest du es da versuchen.

By the way - ich buche nie ein Hotel, das ich nicht noch kurzfristig stornieren kann, meist kostet es nur wenig Geld mehr, dass ist es mir aber wert.

Nightwish80  21.02.2023, 05:54

Wobei ja eine reiserücktrittsversicherung meist nur im Krankheitsfall eintritt.

Nein, da hast Du (leider) keine Möglichkeiten. Beides wurde nicht zusammen gebucht, damit ist das Dein Risiko.