Opodo Gutschrift erhalten, obwohl keine Stornierung vorliegt?

Flug auf Swoodoo gefunden, gebucht über Opodo, Anbieter eDreams, Abbuchung ist durch Opodo/Ayden erfolgt

3 Antworten

Genauso wie Opodo mit den Kunden umgeht kannst du mit Opodo umgehen einfach fliegen und nicht mehr darüber nachdenken.

Ja ja, Opodo ... Ist nicht gerade der Laden, der spanfrei läuft. Sehr ärgerlich sowas.

Ich würde unbedingt versuchen, anzurufen. (Wobei das bei Opodo so eine Sache ist. Ich drück die Daumen.) Die Gefahr hast Du ja selbst erkannt. Auch wenn die Fluggesellschaft Dich heute noch drin hat, das kann sich ändern.

Was ist dabei raus gekommen? Waren die Flüge stoniert oder konntest du fliegen.