Frage von Berat, 57

Flug gebucht mit falscher Email (opodo) was ist zu tun?

Guten Morgen!

Auf der Seite opodo.de habe ich 2 Flugtickets gebucht -jedoch einen Buchstaben meiner Email falsch eingetippt. Die Buchungsnummer, die ich nach der Buchung erhielt, kann ich nicht wiederrufen (da ich das Ticket von einer App gekauft habe). Was kann ich jetzt nur tun :((?

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus:)!

Antwort
von Weltenbummler9, 13

Kontaktiere Opodo. Per Mail oder Kontaktformular. Vielleicht gibt es auch eine Kunden Hotline. 

Das wird mit Sicherheit öfter mal vorkommen, also keine Panik ;)! Das wird sich schon alles klären.

Antwort
von alexbe, 16

Ich würde mich auch einfach direkt an Opodo wenden, am besten telefonisch wenn du durchkommst. Wird sicher häufiger mal vorkommen...

Antwort
von tauss, 42

Opodo hat ein Serviceteam, das für solche Fragen via Homepage per Kontaktformular erreichbar ist. Wäre sicher der einfachste Weg....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten