Ich habe bei OPODO.de eine Flug gebucht und habe einen Flugbuchungsnummer und einen OPODO Buchungsnu

2 Antworten

Die Nummer ist ersatzweise dein Ticket. Du gehst entweder direkt an den Schalter aber besser direkt zum Self Checkin. Das sind Automaten die wie ein Kontoauszugsdrucker aussehen. Du kannst dich dort mit deinem Code einchecken und das Gepäck aufgeben. Dan druckt dir das Gerät deine Boardkarte aus, du gibst dein Gepäck auf und kannst zum Flieger laufen. Es ist absolut einfach und klingt komplizierter als es tatsächlich ist :)

ich hab bei opodo ein ticket gebucht und ich hab kein E-mail bekommen