Opodo schickt mir nur ein Ticket für eine Person aber nicht für meine Mutter die mitfliegt?

1 Antwort

Normalerweise sind Buchungen mittlerweile unter nur einer Tickernummer erfasst, auch wenn mehrere Leute mitfliegen. Sofern deine Mutter Online bei Airfrance mit in der Buchung angezeigt wird sollte das also kein Problem sein.

witchlasagna
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort! :) mittlerweile hat sich der Support gemeldet und mir jetzt auch das zweite Ticket zugeschickt. Sicher ist sicher.

Nightwish80  08.07.2022, 06:39
@witchlasagna

Naja richtige Tickets braucht es heutzutage nicht mehr. Normalerweise checkt man vorher online, kann sich dann die Boardkarten ausdrucken oder lädt sie ins Wallet. Oder geht eben mit dem Reisepass zum Schalter und checkt dort ein. Wo geht es hin?