Transfer zum Wüstenhotel Qasr al Sarab Desert Resort by Anantara?

1 Antwort

Es gibt auch ein Wüstenhotel. das Al Maha in der Wüste nahe bei Dubai. Da koenntet ihr mit einem entsprechenden wüstentauglichen Wagen (es gab keine feste Strasse, nur Sand kilometerweit) hin fahren, den Transfer könnt ihr über das Hotel bzw. über eine Reiseagentur buchen. Es hat dort Bungalows mit eigenem Swimmingpool und etwas entfernt eine Tränke, dort kommen dann die Tiere hin und man kann sie gut beobachten. Außerdem gab es dort eine sagenhaft gute Küche, wir hatten im Freien ein Menü mit Hummer, köstlich, einfach Spitze.

Solltet ihr jedoch das Hotel, welches in der Wüste bei Abu Dhabi liegt bevorzugen, empfehle ich euch vom Busbahnhof Dubai aus ein Ticket für den FernreiseBus kaufen, der ist sehr sauber, sehr modern und neu, mit Super Klimaanlage und nur Sitzplätze. Außerdem braucht er auch nicht länger als ein Taxi, (die Fahrtzeit ist fast die Gleiche) da der Bus erst wieder in der Nähe von Abu Dhabi eine Haltestelle anfährt, falls jemand aussteigen möchte.

Sollte es auch zu diesem Hotel keine befestigte Strasse geben, würde ich mich nach den Kosten eines Transfers beim Hotel für hin und zurück erkundigen, oder wie oben schon mal beschrieben eine Reiseagentur nach dem Transport und den Kosten befragen.

Sollte es dorthin eine befestigte Strasse geben, könntet ihr evtl.ein Taxi ordern. Da würde ich versuchen einen Festpreis auszuhandeln, oder er fährt eben mit der Uhr und holt euch zu einer bestimmten Zeit am nächsten Tag wieder ab. Taxen sind in Abu Dhabi noch einen Tick günstiger als in Dubai.

ManiH  23.12.2012, 00:58

Sorry, Wie ich hörte soll die Strasse befestigt sein!! LbG