Transfer Flughafen in Buenos Aires AEP nach EZE

1 Antwort

Drei Stunden sind nicht viel Zeit, um vom internationalen zum nationalen Flughafen in Buenos Aires zu kommen (inklusive Aus- und Einchecken). Daher würde ich euch raten, ein Großraumtaxi anzuheuern, da passen eure Räder locker rein und dieses ist auch nicht viel teurer, als ein normales Taxi. Der Gebrauch der konventionellen gelb-schwarzen Taxis ist aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen. Im Internet habe ich einen Preis von 150 Pesos für den Taxitransfer gelesen gelesen...

Schöne Reise!

Roetli  25.09.2013, 22:02

Aber das Großraumtaxi nicht vor dem Flughafen 'einfangen', sondern schon in der Ankunftshalle bei einem der Schalter dort (oder besser noch vorbestellen)!!!

Die Zeit wird trotzdem knapp werden - am Sonntag nachmittag ist oft die Hölle los wegen 'Wochenend-Rückreiseverkehr' ...