Wie lange dauert der Transfer vom Hafen in Buenos Aires zum Flughafen EZE?

2 Antworten

Ich nehme an, Du meinst eins der Kreuzfahrt-Hafenterminals in B.A.?

Da solltest Du an reiner Fahrtzeit mit dem Taxi nach EZE mind. 1,5 Std einplanen, je nach Tageszeit!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich Dir nicht raten - schlechte Verbindungen, schlecht durchschaubares Tarifsystem und Busse müssen mit passenden Beträgen „gefüttert“ werden!

Evtl. gibt es aber auch eigene Transferbusse für Cruise Ships - das sollte man Dir dort sagen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft dir das, die Zeit abzuschätzen, wenn du die Strecke mal bei Google Maps eingibst. Da dann das Transportmittel Auto abgeben.

Siero
Fragesteller

Ich dachte, hier evtl. etwas über die Verkehrsverhältnisse zu erfahren. Hatte meine Frage vielleicht noch präzise genug formuliert.

Nightwish80  09.10.2021, 15:34
@Siero

Ich denke das es da wenig aktuelle Erfahrungen geben wird.