Wie lange dauert der Transfer vom Hafen in Buenos Aires zum Flughafen EZE?

2 Antworten

Ich nehme an, Du meinst eins der Kreuzfahrt-Hafenterminals in B.A.?

Da solltest Du an reiner Fahrtzeit mit dem Taxi nach EZE mind. 1,5 Std einplanen, je nach Tageszeit!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich Dir nicht raten - schlechte Verbindungen, schlecht durchschaubares Tarifsystem und Busse müssen mit passenden Beträgen „gefüttert“ werden!

Evtl. gibt es aber auch eigene Transferbusse für Cruise Ships - das sollte man Dir dort sagen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hilft dir das, die Zeit abzuschätzen, wenn du die Strecke mal bei Google Maps eingibst. Da dann das Transportmittel Auto abgeben.

Siero 
Fragesteller
 09.10.2021, 15:11

Ich dachte, hier evtl. etwas über die Verkehrsverhältnisse zu erfahren. Hatte meine Frage vielleicht noch präzise genug formuliert.

0
Nightwish80  09.10.2021, 15:34
@Siero

Ich denke das es da wenig aktuelle Erfahrungen geben wird.

0