Transfer vom Airport Malta ins Hotel auf Gozo?

5 Antworten

Hallo. Aus meiner Erfahrung würde ich den Shuttle Bus vom Flughafen bis zu Gozo-Fähre empfehlen. Den Bus kann man ohne Reservierung am Flughafen nehmen. Sie können auch auf der Seite: maltatransfer .com nachfragen, ob sie Euch bis nach Gozo zum Hotel fahren. Oder fragen Sie beim Bustwitter Blog nach: https://bustwitter.jimdo.com/2017/01/01/flughafen-malta-insel-gozo/ Sie wissen bestimmt eine gute Lösung für Sie.

Gruss

Also einen komplett privaten Transfer kannst Du für ca. 30 Euro vorab buchen. Da kommt ein PKW mit Fahrer und bringt Dich wohin Du willst nach Gozo. Es gibt für ca. 10 Euro auch einen Shuttlebus. Du kannst natürlich mit einem öffentlichen Bus zur fähre fahren, dann übersetzen und dann Taxi nehmen. Alternativ gibt es für nur 3-4 Euro einen privaten Shuttlebus auch bis zur Fähre.

Bis nach Gozo ist es weit.

Wenn du einen privaten Transfer buchst, dann musst du bestimmt mit ca. 80 Euro rechnen. Vom Flughafen nach Cirkewwa zum Fährhafen, rüber nach Gozo mit der Fähre und dan noch zu Unterkunft.

Es gibt auch Busse und Shuttles, aber in Gozo musst du ein Taxi oder privaten Transfer nehmen.

Schau mal hier für Infos:

www.imalta.de

Würde auch mal im Hotel fragen ob vielleicht ein Transfer angeboten wird ansonsten finde ich 27€ auch nicht schlimm, wie du schreibst bist du ja nicht alleine da könnt ihr euch das ja teilen.

Vom Hotel aus gibt es einen Transfer. Kostet einfach 69,-. Für die 5 km von der Fähre bis zum Hotel 27,- zu verlangen finde ich schon viel. Zuerst muss man ja vom Airport zur Fähre. Das sind mit dem Taxi auch nochmal 54,-. Also zusammen 81,-....ohne Fähre. Wird doch nur der öffentl. Bus bleiben...

Da kann Dir das Hotel auf Gozo bestimmt gut weiter helfen (wenn es nicht sogar selbst einen Transfer anbietet). Also frag doch dort mal an und höre, was die meinen. Vielleicht gibt es ja auch noch andere von dessen Gästen, die mit dem gleichen Flieger ankommen oder zeitnah zu Eurem.