Strecke von Frankfurt nach München?

2 Antworten

Ich denke, Deine Frage ist sehr theoretisch - denn Tempolimits, Fahrbahnverengungen oder Staus etc. entstehen auch mal ganz spontan (nach Unfällen, Kurzbaustellen etc.), das kann hier niemand vorher sagen! Überdies ist Montag vormittag grundsätzlich eine eher verkehrslastige Zeit!

Der Tipp von Nightwish80 ist schon mal ganz gut, aber dann solltest Du auch einen Montag und die Uhrzeit bei der provisorischen Suche eingeben - und selbst dann weißt Du nicht, wie es real sein werden wird!

Auf beiden Autobahn-Hauptstrecken gibt es derzeit immer wieder Baustellenbereiche, also die Gefahr, daß Du in einen Stau etc. gerätst, ist einfach da! Evtl. wäre eine Kombination A3/A7/A73/A8 die am wenigsten belastete?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit über 60 Jahren in der Stadt

Schau dir einfach über Google Maps unter der Woche mal die Strecke an, da sieht man oft Baustellen bzw stauzonen.

ich würde immer die schnellere Strecke nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung