Sollte man die Fähre nach Borkum für die Sommerferien schon im Voraus buchen?

1 Antwort

Hallo, ganz klar vorher anmelden bzw. buchen wenn ihr mit dem Auto auf die Insel möchtet. Du kannst aber auf dem Festland am Borkumkai dein Auto unterstellen für den Zeitraum deines Urlaubs. Du kannst dann ohne Anmeldung mit dem Fahrrad oder deinem Gepäck mit der Fähre übersetzen. Da auf Borkum nur zu bestimmten Zeiten und in bestimmten Gebieten mit dem Auto gefahren werden darf würde ich dir davon abraten und das Auto am Borkumkai unterstellen. Hier hast du genaue Infos mit dem Auto: "http://nl.borkum.de/index.php?sid=1132&ses=cowlsyhocn"