Wo kann man im Hambuger Stadtteil St. Georg günstig oder umsonst parken?

1 Antwort

St. Georg liegt ja mitten in der Hamburger Innenstadt, von daher wirst du da kaum kostenlose Langzeitparkplätze finden. Wenn du allerdings ein oder zwei S- bzw. U-Bahnstationen östlich fährst (z.B. Landwehr oder U-Bahn Burgstraße) kommst du in eher klassische Wohngebiete mit kostenlosen Parkplätzen. Von dort aus sind es dann nur 5-10 Min mit dem Nahverkehr zum Hbf bzw. nach St. Georg.