Wie lange braucht man von München nach Paris mit dem Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du brauchst ca 7.30 Std reine fahrzeit, es sind in etwa 830 Kilometer. Die genaue Distanzen und Fahrzeit von Strasse zu Strasse kann du inklusive Routeplanner nachschauen auf http://maps.google.com/ Viel Spass im Leuchtstad wo es rundum Silvester besonders schön aussieht!!!

Ich bestätige - Bei einem gemütlichen Fahrstil sind es ca 8 Stunden!

0

Bonjour, Via Michelin hat ein paar Kilometer mehr, aber in Ermangelung des genauen Abfahrtsortes und Ankunftsortes können sich diese Differenzen ergeben.

Dazu kommen noch für mich - gefühlte zehn Mautstellen - wo noch einmal kleine und auch größere (Bar)geldbeträge kassiert werden.

Interessant auch nachstehende Website über den Autoverkehr nach Paris mit vielen nützlichen Informationen : http://www.online-in-paris.de/paris/px00/ti00/auto002/auto002.html